In der Februarsitzung war SMOWL zu Gast bei projects fairs + more. Unsere Gastgeberin Tanja Olderdissen aus Bielefeld betreut mit viel Erfahrung und Geschmack Unternehmen bei der Planung und Gestaltung von Messeauftritten – national wie international. Sie kümmert sich von der effektiven Platzierung des Messestandes über die Standgestaltung bis hin zur Krawatte und Standparty um alle Belange und ist dabei immer „one face to the customer“. „Nach wie vor ist ein Messeauftritt ein sehr teures Marketinginstrument. Ein gelungener Messeauftritt bietet die Chance das Unternehmensimage nach außen zu tragen und neue Kunden zu gewinnen. Der erste Eindruck zählt und eine Messe organisiert man nicht einfach so nebenbei“, so die Inhaberin Tanja Olderdissen.
Eine Facebookseite macht natürlich noch kein Social Media. Was hat ein Messeauftritt also mit Social Media zu tun? Das kommt darauf an, was man daraus macht, würde der Social Media Experte sagen. Messeauftritte lassen sich prima über soziale Netzwerke bewerben, dokumentieren und über Livestreams oder interaktive Kommunikation auch für diejenigen Kunden erlebbar machen, die nicht vor Ort sein können.
Wir danken Tanja Olderdissen für Ihre Gastfreundschaft und möchten an dieser Stelle schon mal auf das SAVE THE DATE für unsere SMOWL Jahresveranstaltung am 18.06.2015 hinweisen!