29. Februar 2012 in Paderborn
Gemeinsam mit der nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG in der Rolle des Gastgebers, gestalten wir am Schaltjahrestag, dem 29. Februar 2012 die ersten Internet Days des Jahres, die Internet Days #12. Und wir machen damit das Dutzend voll: Die Internet Days finden dann zum zwölften mal statt. Diesmal bieten wir Ihnen sechs statt der üblichen vier Vorträge an – wie immer: kompetent, kompakt und kostenlos.
Gastgeber
nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG
Pfälzer Weg 2a
33102 Paderborn
Telefon: 052 51 / 68 22 7 – 0
Web: www.nacura.de
Veranstaltungsort
Heinz Nixdorf MuseumsForum (HNF)
Fürstenallee 7
33102 Paderborn
Web: hnf.de/
Das Programm der Internet Days #12
- 09.30 – Einlass
- 10:00 – Begrüßung
(Stefan Freise, code-x GmbH, Paderborn) - 10:10 – Die E-Mail – Weit mehr als nur eine digitale Postkarte sondern Schlüsselmedium in der Unternehmenskommunikation
(André Hölscher, nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG, Paderborn) - 11:00 – Pause
- 11:15 – Jetzt wird’s praktisch! Live-Workshop zur effektiven Themenplanung in Social Media
(Thomas Kilian, Thoxan GmbH, Löhne) - 12:00 – Mittagspause
- 12:35 – SEO-Klinik – Sie nennen uns Ihre Internet-Adresse und wir analysieren LIVE deren Wettbewerbsfähigkeit und Online-Marketing-Potential
(Peter Baining, code-x GmbH, Paderborn)
13:45 – Pause - 13:55 – Markenführung im Social Web – die Integration von Social Media in die Unternehmenskommunikation
(Frank Michna, d&d digital data medien GmbH, Bad Oeynhausen) - 14:30 – Pause
- 14:40 – Was hab ich davon und wie erkenne ich den Wert? Social Media ROI – Meßbarkeiten im Social Web
(Thorsten Ising, code-x GmbH, Paderborn) - 15:15 – Pause
- 15:25 – Cloudservice – Systemmanagement: Behalten Sie aus der Cloud den Überblick über ihre Systeme und deren Sicherheitsstatus.
(Markus Nölker, nacura it-SERVICE GmbH & Co. KG, Paderborn) - 16:15 – Ausklang und Veranstaltungsende
Teilnahme und Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt.
Für Ihre Anmeldung füllen Sie bitte unser Online-Formular aus. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Falls Sie Fragen oder Anregungen haben können Sie uns auch gerne eine E-Mail schicken oder zum Telefonhörer greifen: 05251.68112-13.