Social Media OWL – Die Mittelstandskonferenz Vol. 2
17.11.2011, 9.30 – 17.30 Uhr, Fachhochschule des Mittelstands (FHM), Ravensberger Str. 10 g, Bielefeld
Social Media verändert die Kommunikationslandschaft und den Anspruch an einen zielgruppengerechten Dialog noch schneller und nachhaltiger als vorhergesagt. Die Anforderungen an die Akteure wachsen stetig. Worauf müssen sich Entscheider und Marketingverantwortliche im ostwestfälischen Mittelstand einstellen? Wie lässt sich das Web 2.0 bereits heute profitabel nutzen? Welche Veränderungen sind noch zu erwarten? Social Media OWL – Die Mittelstandskonferenz zeigt anhand von Fallbeispielen, wie kleine und mittelständische Unternehmen sich erfolgreich den Anforderungen des Web 2.0 stellen können. Die Veranstaltung bildet den Abschluss des Themenjahres 2011 „Social Media“ der OWL Marketing GmbH. Unter der Schirmherrschaft der FHM Bielefeld bietet die Konferenz einen wissenschaftlich fundierten Ausblick auf die rasanten Veränderungen in der Online-Marketing-Kommunikation und präsentiert Protagonisten und Querdenker der Szene. Das Expertennetzwerk Social Media OWL – SMOWL e.V. unterstützt die Konferenz mit Praxiserfahrung.
Mehr Info: http://www.fhm-mittelstand.de/mittelstandskonferenz/